Stefan Burkhalter und Belano Zuhause – eine bärenstarke Partnerschaft

Stefan Burkhalter, 118 Kilo schwer und fast 1 Meter 86 gross, ist ein Bär von einem Mann – stark, überzeugend, bedingungslos. Schwingen ist seine grosse Leidenschaft. Die Liste der Erfolge liest sich fast endlos, 108 Kränze hat er bereits geschwungen. Und die Burkhalter-Ära geht weiter: Sein Sohn Thomas ist bereits auf bestem Weg, in die Fusstapfen des berühmten Vaters zu treten.

Stefan liebt das, was er tut und setzt sich jeden Tag mit Herzblut dafür ein. «Genauso macht es das Belano-Team und verfolgt sein Ziel mit Passion und Engagement», ist Stefan überzeugt. «Die Idee, ein selbstbestimmtes Leben und Wohnen auch im Alter möglich zu machen und dafür eine passende Wohnform zu schaffen, begeistert mich. Denn auch ich werde älter, mache mir Gedanken über meine Zukunft und weiss eines mit Sicherheit: Meine Freiheit und Selbständigkeit will ich so lange wie nur irgend möglich bewahren. Und genau dafür schafft Belano Zuhause die Basis.» Stefan Burkhalter will sich darum für seinen Kranz Partner stark machen und sich für die Interessen unserer Gesellschaft einsetzen. Denn: «Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich selbst mal in einem Belano Zuhause wohnen werde. Und dann müssen genügend Wohnungen vorhanden sein!»