Sicherheit ist unser Grundbedürfnis. Wenn ein unvorhergesehenes Ereignis eintritt, zählt rasches Handeln. Unser Notfallservice mit Notruf und Helpdesk steht Ihnen jederzeit sieben Tage die Woche zur Verfügung – bei medizinischen wie technischen Notfällen.
Wird der Notruf ausgelöst, erhalten Sie sofort Hilfe. Die Notrufzentrale informiert je nach Situation die von Ihnen hinterlegten Kontakte wie Familie, Bekannte, Ärzte oder den Rettungsdienst. Dank elektronischem Schliesssystem und Schlüsseltresor können berechtigte Personen im Notfall direkt in die betreffenden Räume gelangen, um schnellstmöglich Hilfe zu leisten oder technische Probleme zu beheben. Ärzten und Pflegenden steht ein reservierter Parkplatz in der Tiefgarage stets zur Verfügung.
Dieser Notfallservice ist inbegriffen und kann ohne Zusatzkosten über die Belano Zuhause App, das Notrufgerät oder eine Notfalluhr (nicht inklusive) abgerufen werden.
Der Notrufservice beinhaltet:
Den Bewohnenden des Belano Zuhause steht nach Bedarf ärztliche Fürsorge und kompetente Begleitung durch die öffentliche oder private Spitex zur Seite. Der altersgerechte Ausbau der Wohnungen ermöglichen eine weitreichende Pflege durch medizinisch geschultes Personal direkt in Ihrer Wohnung.
Gerne organisiert das Rezeptions-Team gewünschte Hilfestellungen und Dienstleistungen oder berät und informiert über Möglichkeiten und Angebote.
Unser Service für Ihr Wohlbefinden: