Wohnen mit Service

Wir übernehmen für Sie die Organisation.

Belano Zuhause macht Wohnen mit Service und Sicherheit möglich. Das Rezeptions-Team bietet Ihnen Beratung wie Unterstützung und organisiert für Sie gerne (in der Regel von Montag bis Freitag, während zwei Stunden täglich, Feiertage ausgenommen) verschiedenste Dienstleistungen nach Wunsch oder informiert Sie über Aktualitäten und Wissenswertes rund um Ihr Zuhause. Der ganzheitliche Rund-um-die-Uhr-Notrufservice ist 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche aktiv. Sämtliche Informationen beziehen oder diverse Dienstleistungen buchen, können Sie auch über die Belano App – bequem und einfach online. 

Sicherheitskonzept – 24/7-Notruf 

Dank gebündelter Stärken mit bonacasa – Pionier und marktführender Spezialist für Service-Wohnen und Smart Living – steht in allen zukünftigen Belano Zuhause ein umfassendes Sicherheitskonzept mit 24/7-Notrunf nach bonacasa-Sicherheitsstandart bereit. Dieser Rund-um-die-Uhr-Notrufservice ermöglicht bei medizinischen Notfällen schnelle Hilfeleistung und Unterstützung durch die Notrufzentrale. 

Der 24/7-Notruf von bonacasa ist bei allen zukünftigen Belano Zuhause Projekten im Mietpreis inbegriffen und für alle Bewohnerinnen und Bewohner ohne Zusatzkosten nutzbar. 

Belano App – Alle Infos auf einen Klick

Die Belano App liefert Ihnen alle Informationen zum Belano Zuhause rasch und simpel – entweder über das Smartphone, über den PC/Laptop oder über das Tablet, welches in jeder Wohnung, an der Rezeption oder im Fitness-Raum (werden regelmässig desinfiziert) zur freien Verwendung zur Verfügung steht. Die App schafft eine individuelle, schnelle und zeitgemässe Nutzung aller Möglichkeiten, welche das Konzept Belano Zuhause bietet.

Der Belano Helpdesk ist in dringenden Fällen während 24 Stunden 7 Tage die Woche direkt über die App erreichbar. Auch die Sanität, der ärztliche Notruf oder die Belano Rezeption im Haus können einfach über die App kontaktiert werden. Auf der virtuellen Pinnwand werden sämtliche News und Informationen des Belano Zuhause, in welchem Sie wohnhaft sind, laufend aktualisiert. 

Wäscheservice, Verpflegung, Reinigung oder Pflegedienste sind nur wenige der zahlreichen Dienstleistungen, welche leicht und unkompliziert über die App oder über die Rezeption organisiert werden können. Sämtliche Bedienungsanleitungen für die eigene Wohnung finden sich jederzeit griffbereit. Mühsames Aufbewahren und Suchen der Unterlagen ist nicht mehr nötig.

Jede Mietpartei bekommt beim Einzug in ein Belano Zuhause ein persönliches Login. Die Inhalte sind standortspezifisch und stets à jour. Die Belano App ist benutzerfreundlich gestaltet, intuitiv bedienbar und selbsterklärend. Auch Personen, welche den digitalen Umgang nicht gewohnt sind, finden sich schnell und sicher zurecht. Ausserdem steht das Rezeptions-Team den Bewohnenden gerne für Fragen rund um die App zur Verfügung. 

Ihr Service – Zahlreiche Dienstleistungen nach Bedarf

In jedem Belano Zuhause können Sie verschiedenste Dienstleistungen gegen Bezahlung beziehen, wenn Sie möchten. Die Dienstleistungen werden wenn immer möglich von lokalen Firmen angeboten und realisiert. Einerseits kann so eine raschere Erledigung gewährleistet werden, andererseits möchten wir damit die regionale Verankerung stärken. Unser Rezeptions-Team berät Sie gerne über die zur Verfügung stehenden Optionen.